AufgabenEntgegennahme und Bearbeitung technischer Kundenanfragen per Telefon und E-Mail (Deutsch und Französisch)Erste Analyse und Einschätzung von technischen AnliegenKoordination der Servicetechniker und Terminplanung der EinsätzeKommunikation zwischen Kunden, Technikern und internen AbteilungenErstellung von Serviceaufträgen, Angeboten und EinsatzdokumentationenUnterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung der ServiceprozesseProfilAbgeschlossene technische Ausbildung mit erster Erfahrung im Büro oder kaufmännische Ausbildung mit technischer AffinitätTechnisches Verständnis und Freude an der KundenkommunikationSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und mindestens gute Französischkenntnisse (auch telefonische Kommunikation)Organisationstalent, Teamfähigkeit und lösungsorientiertes DenkenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenDas erwartet SieEin abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen, zukunftsorientierten UnternehmenEin motiviertes Team und ein wertschätzendes ArbeitsumfeldKurze EntscheidungswegeAttraktive Anstellungsbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenInteressiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Michael Reiss steht Ihnen für erste Fragen oder Auskünfte gerne unter zur Verfügung. jid7a8d14ba jit1044a jiy25a