Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Guest experience coordinator (m/w/d) bei andermatt alpine apartments – vollzeitstelle

Andermatt
Festanstellung
Ausbildung
The Chedi Andermatt
Inserat online seit: 16 August
Beschreibung

<< ZURÜCK

BEWERBEN

von: The Chedi Andermatt

Diese abwechslungsreichen Aufgaben erwarten dich

- Empfang, Betreuung und Verabschiedung unserer Gäste an der Rezeption

- Persönliche und schriftliche Gästekommunikation – vor, während und nach dem Aufenthalt

- Erstellen von individuellen Angeboten für Direktbuchungen und kleinere Gruppen

- Einbuchen von Einzel- und Gruppenreservierungen in unser PMS (Hotelsoftware)

- Bearbeitung von Buchungsanfragen via E-Mail, Telefon und Buchungsportale (z. B. Expedia, Booking.com)

- Sicherstellung eines reibungslosen Check-in / Check-out inklusive Zahlungsabwicklung

- Erteilen von Auskunft zu unseren Apartments, der Destination, Aktivitäten, Gastronomie und Sehenswürdigkeiten sowie Buchung von entsprechenden Angeboten für die Gäste

- Unterstützung und Koordination im Bereich Guest Relations – inkl. Bearbeitung von Gästewünschen, Reklamationen und Sonderanfragen

- Schnittstelle zu Housekeeping, Facility Management und weiteren internen Abteilungen

- Allgemeine administrative Aufgaben im Front Office-Bereich

Diese Anforderungen bringst du idealerweise mit

- Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, Tourismus oder einer ähnlichen Fachrichtung

- Erfahrung im Bereich Front Office oder Gästebetreuung ist von Vorteil – ebenso begrüssen wir Erfahrung in Reservierung oder der Betreuung von Gruppenbuchungen.

- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil

- Höflichkeit und ein professionelles Erscheinungsbild

- Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten

- Flexibilität und die Bereitschaft, in Schichten zu arbeiten, einschliesslich Wochenenden und Feiertagen

Das bieten wir dir

- Arbeit in einer dynamischen und aufregenden Bergdestination

- Mitarbeit in einem aufgestellten Team mit der Möglichkeit, viel Eigenverantwortung zu übernehmen

- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Arbeitszeiten

- Möglichkeit zu Weiterbildungen

- Mehrere Mitarbeitervorteile innerhalb der Destination und international innerhalb der Orascom Hotel Management Gesellschaft

<< ZURÜCK

BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Chef de partie (w/m/d)
Andermatt
Festanstellung
The Chedi Andermatt
Chef de partie
Ähnlicher Job
Küchenchef m/w hotellerie restaurant
Andermatt
Festanstellung
The Chedi Andermatt
Ähnlicher Job
Chef de partie frühstück (w/m/d)
Andermatt
Festanstellung
The Chedi Andermatt
Chef de partie
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen The Chedi Andermatt
The Chedi Andermatt Jobs in Andermatt
Jobs Andermatt
Jobs Uri (Bezirk)
Jobs Uri (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Guest Experience Coordinator (m/w/d) bei Andermatt Alpine Apartments – Vollzeitstelle

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern