Deine Aufgaben:
* Entwicklung, Modellierung und Optimierung operativer Prozesse in enger Zusammenarbeit mit dem Führungsteam und internen Stakeholdern.
* Abbildung und Implementierung der Prozesse im CMS-System.
* Planung, Durchführung und Dokumentation von Systemanpassungen und Projekten, inklusive Testing und Go-Live-Begleitung.
* Schulung und Unterstützung der CMS-Nutzer:innen sowie Erstellung von Schulungsunterlagen und Benutzerhilfen.
* First-Level-Support für Führungskräfte im operativen Tagesgeschäft.
* Aufnahme, Priorisierung und Umsetzung von Nutzerbedürfnissen im System.
Deshalb gelingt es dir:
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise in der Automobilbranche
* Ausgeprägtes Prozessdenken und hohes IT-Verständnis.
* Organisationstalent mit strukturierter, selbstständiger und zielorientierter Arbeitsweise.
* Kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und teamfähig.
* Gepflegter Auftritt, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität.
* Führerausweis Kategorie B.
Darauf kannst du dich freuen:
Dir wird eine vielseitige Aufgabe mit grossem Gestaltungsspielraum geboten, in der du Verantwortung übernimmst und aktiv zur Digitalisierung der Prozesse beiträgst. Dich erwartet ein motiviertes Team, flache Hierarchien und eine wertschätzende Arbeitskultur.