Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/nSachbearbeiter/in Verkauf / Export, der/die selbständig dieAuftragsbearbeitung von A bis Z übernimmt. Du prüfst eigenständigAufträge hinsichtlich Preise, Mengen, Termine, Spezifikationen undLieferbedingungen und bearbeitest diese mit Abacus. Zu deinenAufgaben gehören auch die Verwaltung und Kontrolle von Zahlungenund Akkreditiven sowie der direkte Kontakt und die Koordination mitKunden und dem Werk in China. Zudem übernimmst du die Ablage,allgemeine administrative Aufgaben, die Stammdatenverwaltung undkümmerst dich um Erstmusterbestellungen in Zusammenarbeit mitProduktmanagern und Verkäufern. Was brauche ich, um erfolgreich zusein? - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - LangjährigeErfahrung im Verkaufsinnendienst mit Freude am Kundenkontakt - Sehrgute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen vonVorteil) - Logistikkenntnisse (Akkreditiv, Incoterms, etc.) -Erfahrung in Word, Excel, PowerPoint, Abacus von Vorteil - HohesMass an Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Belastbarkeit -Teamfähigkeit sowie selbständige, exakte Arbeitsweise Was sindmeine Vorteile? Unser Kunde bietet dir eine vielseitige undverantwortungsvolle Position in einem internationalen Umfeld. Duwirst Teil eines engagierten Teams und kannst deine Fachkenntnissein der Auftragsabwicklung und im Export einbringen undweiterentwickeln. Die Stelle bietet dir spannende Herausforderungendurch den direkten Kontakt mit internationalen Kunden und dem Werkin China. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist einetabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung undProduktionsstandort in China. Das Unternehmen zeichnet sich durchflache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegialesArbeitsumfeld aus. Als wichtiger Player in seiner Branche bietet esdir die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten unddeine Fähigkeiten im internationalen Kontext einzubringen. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr GutArbeitsort Widnau Vakanz-Nummer VA-DG7-7LH Firmenprofil Unser Kundeist ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung undProduktionsstandort in China. Das Unternehmen zeichnet sich durchflache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegialesArbeitsumfeld aus. Als wichtiger Player in seiner Branche bietet esdir die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten unddeine Fähigkeiten im internationalen Kontext einzubringen.Arbeitsort Widnau Erfahrungen - Abgeschlossene kaufmännischeAusbildung - Langjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst mitFreude am Kundenkontakt - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort undSchrift (weitere Sprachen von Vorteil) - Logistikkenntnisse(Akkreditiv, Incoterms, etc.) - Erfahrung in Word, Excel,PowerPoint, Abacus von Vorteil - Hohes Mass an Eigenverantwortung,Eigeninitiative und Belastbarkeit - Teamfähigkeit sowieselbständige, exakte Arbeitsweise Vakanz-Nummer VA-DG7-7LHAnstellung Festanstellung Emaila.weber@universaljob.ch