Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d):Abwicklung von Import- und Exportaufträgen inkl. Dokumentation von Bestellung bis AuslieferungPrüfung der Aufträge auf Vollständigkeit und Einhaltung internationaler Handels- und ZollvorschriftenErstellung von Offerten für Ersatzteile und ServiceleistungenZentrale Ansprechperson für interne Abteilungen und externe PartnerWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelERP-Kenntnisse (idealerweise SAP)Strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitBelastbarkeit und FlexibilitätWas sind meine Vorteile?Moderne Unternehmenskultur mit flachen HierarchienSpannende Mitarbeit in dynamischen TeamsEigenverantwortliches Arbeiten mit GestaltungsspielraumIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten (42h/Woche) und 5 Wochen FerienKostenlose Parkplätze, Betriebsrestaurant und gute ÖV & AutobahnanbindungWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Hightech-Unternehmen für diverse Industrien. Mit innovativen Lösungen und Spitzentechnologie trägt das Unternehmen massgeblich zur Entwicklung zukunftsweisender Produkte bei. Als international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz verbindet es Schweizer Präzision mit globalem Know-how und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortSargansVakanz-NrV-SEF-VHW