Beschreibung
- Telefonische Beratung von Kunden- Bearbeitung von Reklamationen- Erstellung von Gutschriften, Ausschreibungen, Angeboten- Organisieren, koordinieren, planen und überwachen von Projekten- Erste Anlaufstelle für die Verkäufer im Aussendienst- Auftragsabwicklung von Aufträgen/Projekten
Motivation
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen- Selbstständige Tätigkeit- Internationales Unternehmen
Firmenprofil
Innovatives Familienunternehmen, welches seit Jahrzehnten auf dem Markt erfolgreich Kunden aus der ganzen Welt beliefert.
Spezielles
Interessiert ? Marcel Heller freut sich über Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Bewerbung per Mail oder Online.
Erfahrungen
- Kaufmännische Grundausbildung- Berufserfahrung in der Inneneinrichtungsbranche- Visierte MS-Office Kenntnisse- Fremdsprachen von Vorteil
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Gut
Englisch: Von Vorteil
Französisch: Von Vorteil
Arbeitsort
Region Olten-Burgdorf
Arbeitsbeginn
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Alter
Offen
Vakanz-Nr
A-19-3711