PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Unser Kunde, ein dynamisches und junges Treuhandunternehmen in Zürich, verstärkt sein Team und sucht in einem Pensum von 70-100% eine/n versierte/n innovative/n
Aufgaben & Herausforderungen
* Verantwortlich für die eigenen Mandate
* Erstellen der MWST-Abrechnungen
* Allgemeine Steueradministration
* Führen der Lohnbuchhaltung
* Beratung und Begleitung von Kunden
* Konsolidierungen
* Umstrukturierungen und Recovery-Projekte
* Verantwortlich für die Personalstammdatenpflege
Qualifikationen & Kompetenzen
* Kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
* Weiterbildung Teuhänder mit eidg. FA oder dipl. Treuhandexperte/ dipl. Wirtschaftsprüfer
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand
* Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Arbeitet gerne im Team
* Hohe IT-Affinität, insbesondere MS-Office (Abacus und Dr. Tax von Vorteil)
* Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englisch-Kenntnisse
Unser Kunde bietet ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Es erwartet Sie ein motiviertes und familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien sowie einer Du-Kultur. Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben.
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