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Ihre Aufgaben
Sie unterstützen die Amtsleitung / Geschäftsleitung in allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen. Insbesondere
* führen und kontrollieren Sie die interne Amtsbuchhaltung
* übernehmen und koordinieren Sie die Rolle der zentralen Kontaktstelle (Beantwortung telefonischer Anfragen, Bearbeitung allgemeiner E-Mail-Postfächer, Briefen und Post)
* unterstützen Sie die Amtsleitung bei der Personaladministration
* begleiten Sie den Budget- und Geschäftsberichtsprozess
* übernehmen Sie die interne und externe Kommunikation inkl. Social Media und Website
* verfassen Sie Korrespondenzen und E-Mails im Auftrag der Amtsleitung
* unterstützen Sie bei verwaltungsinternen Aufgaben und Projekten
* protokollieren Sie Sitzungen
* organisieren Sie Amtsanlässe zusammen mit den Teams des Amtes
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis
* Idealerweise Weiterbildung im Rechnungswesen und / oder IT-Bereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
* Sichere und adressatengerechte Kommunikation
* Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
* Organisatorische Fähigkeiten
* Vertraut mit dem politischen System im Kanton Thurgau
Wir bieten
* Spannendes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung
* Engagiertes und kollegiales Team
* Sorgfältige und gründliche Einarbeitung in Ihren Fachbereich
* Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz sowie flexible Arbeitszeiten
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit zeitgemässen Sozialleistungen und Vergünstigungen
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne
Martin Barrucci, Amtsleiter, T,
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