Ihre Aufgaben
* Buchführung von Haupt- und Nebenbuchhaltungen der Gemeinde sowie der Pensionskasse Zollikofen
* Mitarbeit beim Erstellen von Budget und Jahresrechnung
* Mithilfe bei der Anlagebuchhaltung und der Liquiditätsbewirtschaftung
* Führen der Verpflichtungskreditkontrolle und Kontrolle von Kreditabrechnungen
* Mitarbeit bei der Liegenschaftsverwaltung
* Stellvertretung des Informatik-Verantwortlichen
* Leisten von verwaltungsinternem IT-Support
* Abteilungsinterne Lernendenbildung (Praxisbildner/-in)
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
* Kenntnisse und Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung
* Absolvierter Fachausweis Gemeinden FAG oder Bereitschaft, diesen zu absolvieren
* Zahlenflair mit Kenntnissen im öffentlichen Rechnungswesen
* IT-Flair und gute Kenntnisse von MS-Office und idealerweise Kenntnisse Applikationen Dialog
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem gut organisierten und kollegialen Umfeld mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen sowie Infrastruktur
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Fragen beantwortet Ihnen gerne David Portner, Finanzverwalter, TelefonBitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen per E-Mail an .
jidf9b7c58a jit0831a jiy25a