Deine RolleBearbeitung und Lösung von 2nd-Level-Tickets im Bereich Workplace-Services (Windows 11, Microsoft 365, End-User-Support)Schnelle, präzise und kundenorientierte Bearbeitung von ServiceNow-Tickets inklusive sorgfältiger Dokumentation der LösungenErstellung und Pflege von Dokumentationen für den 1st-Level-SupportEnge Zusammenarbeit mit anderen Supporteinheiten zur Sicherstellung eines reibungslosen IT-BetriebsDas bringst du mitEine abgeschlossene Informatiker-Ausbildung (ICT-Fachmann/-frau EFZ) oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365 und End-User-Support-Services sowie mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level-Support oder in einer vergleichbaren FunktionFliessende Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englisch- und FranzösischkenntnisseAusgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Freude am Kontakt mit Kunden, kombiniert mit gepflegtem Auftreten und raschem Verständnis für ZusammenhängeWir setzen auf moderne Technologien, Homeoffice (hybrides Arbeiten) und ein starkes Teamgefühl. Bei uns kannst du dich fachlich weiterentwickeln und die Zukunft des digitalen Arbeitsplatzes aktiv mitgestalten!Wir gehören zu den Besten! Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied: Seit 6 Jahren zählen wir beim Swiss Arbeitgeber Award zu den Top 3 Firmen mit 100 bis 250 Mitarbeitenden – dank starkem Teamgeist, wahrem Commitment und echter Wertschätzung!Spannende Benefits und Culture Events: Freue dich auf attraktive Zusatzleistungen und regelmässige Team- und Firmenevents, die unsere starke Unternehmenskultur fördern.Neugierig geworden?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine vollständigen Unterlagen im PDF-Format an Hast du noch Fragen? Gerne gibt dir Auskunft: jide91595da jit1042a jiy25a