Was Du bei uns bewirkstDu bist die Schaltzentrale, wenn es um die Erstellung von Offerten, Lieferscheinen, Leihverträgen und weiteren Verträgen in SAP geht.Die Fakturierung der Verkäufe von Kaffeemaschinen und Mietlösungen liegt in deinen Händen.Die Bewirtschaftung der Bestellungen, die Verwaltung der Lagerbestände und die telefonische Kundenbetreuung sind ebenso Teil deines Aufgabenbereichs.Du behältst den Überblick über laufende Aufträge, pflegst und dokumentierst im CRM-System, kümmerst dich um die Stammdatenpflege von Artikeltexten und die Erfassung von Neukunden sowie Equipment.Du unterstützt das Team in der Stammdatenbereinigung und hilfst den Mitarbeitern im Aussendienst.Wie Du uns begeisterstKaufmännische Ausbildung oder Detailhandelsfachfrau/-mann mit HandelsschulweiterbildungBerufserfahrung im Verkauf Innendienst ist von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS-OfficeDeutschkenntnisse auf Muttersprachniveau, gute Französischkenntnisse mündlich sowie schriftlichHohe Kundenorientierung und hervorragende KommunikationsfähigkeitenDu denkst vernetzt und arbeitest gerne im TeamWas wir Dir bietenInteressante und verantwortungsvolle Stelle in einem dynamischen UmfeldFlexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit von Home-Office (1 Tag / Woche)41-Stunden Woche5 Wochen Ferien / ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen FerienAttraktive Vergünstigungen bei Top-MarkenanbieternGratisparkplatz Haben wir Dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an .***Bitte keine Personalvermittlungen*** Cafina AGUntere Brühlstrasse 13, Zofingen, Tel,, jid09fdc87je jit0938je jiy25je