Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in verkaufsinnendienst (100%)

Zürich
K. Lee Trading GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Die K. Lee Trading GmbH, ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Zürich, hat sich auf den Import und Vertrieb koreanischer und japanischer Lebensmittel sowie Kosmetikprodukte spezialisiert. Neben unseren beliebten Shops YumiHana und YumiHana Beauty bauen wir unseren B2B-Bereich gezielt aus und stärken unsere Geschäftsbeziehungen mit Restaurants, Einzelhändlern und weiteren Vertriebspartnern.

Für unser Verkaufsteam suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst.


Aufgaben

* Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail (B2B/B2C inkl. Onlineshop)
* Eigenverantwortliche Abwicklung des gesamten Auftragsprozesses – von der Angebotserstellung über die Bestellbearbeitung bis zur Rechnungsstellung
* Koordination und Sicherstellung von termingerechter Lieferung bzw. Versand (B2B)
* Support des Leiter Verkauf B2B und Aussendienstverkäufer
* Administrative Aufgaben wie Erstellung von Angeboten, Kontrolle des Zahlungsverkehrs, Kunden-Stammdatenpflege etc.
* Überwachung der Leistungskennzahlen und Erstellung von Berichten
* Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen
* Stellvertretung für Shopify: Auftragsmanagement und Kundenbetreuung im System Shopify


Qualifikation

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise im Bereich FMCG & im E-Commerce
* Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie hohes Qualitätsbewusstsein
* Freude am Kundenkontakt, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
* Teamfähigkeit, Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System
* Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch (sehr gut), Französisch (gut bis sehr gut) – jeweils in Wort und Schrift

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen ohne diese Unterlagen nicht berücksichtigt werden können.

Unvollständige Bewerbungen sowie von Personalvermittlern können leider nicht berücksichtigt werden.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (100%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern