Als Fachkraft für klinische Ernährung und Pflege möchten wir Sie als Verantwortliche Person in unserem Team haben. Sie sind verantwortlich für die bedarfsgerechte Versorgung unserer Patienten zu Hause sowie in Alters- und Pflegeheimen mit Produkten und Dienstleistungen für die klinische Ernährung.
Ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit ist die Sicherstellung der administrativen Voraussetzungen zur Abrechnung von Leistungen. Darüber hinaus sind regelmäßige telefonische Kontakte und persönliche Besuche ein wichtiger Bestandteil Ihrer Kunden- und Patientenbetreuung.
Außerdem werden Sie beauftragt, FresuCare-Dienstleistungen bei Verschreibern und entlassenden Institutionen zu bewerben und Ihr Netzwerk aktiv zu pflegen.
Durchführung von Weiterbildungen und Schulungen für Pflegefachpersonen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Sie sind ein Erfahrener Ernährungsberater/in mit Bachelor FH in Ernährung und Diätetik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson HF sowie mehrjährige Berufserfahrung.
* Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit starker Kundenserviceorientierung
* Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, CRM)
* Führerschein Kat. B mit Bereitschaft für Reisetätigkeit innerhalb des verantworteten Gebiets
Benefiten
* Eine vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungspotential
* Eine sorgfältige Einarbeitung und die kompetente Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen
* Ein aufgestelltes, motiviertes Team mit wertschätzender Arbeitskultur
* Attraktive Anstellungsbedingungen inkl. Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
* 6 Wochen Ferien ab dem 40. Lebensjahr, attraktive Sozialleistungen und Mobilitätspaket
Weitere Informationen
Sie haben die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Ihre Fähigkeiten zu erweitern.