Bist du bereit, die Zukunft unserer Gebäudeinfrastruktur mitzugestalten? Mit deinem Know-how sicherst du den reibungslosen Betrieb und entwickelst innovative Lösungen, die uns voranbringen. Deine Individualität und Expertise machen uns einzigartig – und wir feiern unsere Erfolge gemeinsam, als einer der besten Arbeitgeber der Schweiz!
Wichtige Hinweise: Wir schätzen deine Bewerbung, mit oder ohne Motivationsschreiben und Foto! Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst:
1. Du sorgst für den reibungslosen Betrieb unserer technischen Anlagen im Bereich Gebäudetechnik.
2. Du führst Kontroll- und Inspektionsrundgänge durch und wartest unsere Versorgungsanlagen und Gebäude.
3. Du löst technische Störungen und setzt Kleinprojekte um.
4. Du koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Firmen und bringst dein Organisationsgeschick ein.
5. Du dokumentierst alle durchgeführten Arbeiten im Instandhaltungssystem (SAP-PM).
Was du mitbringst:
1. Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im Bereich Lüftungs-, Kälte- oder Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung.
2. 3 Jahre in der Instandhaltung oder im technischen Service, idealerweise in einem industriellen Umfeld.
3. Deutsch (sehr gute Kenntnisse).
4. Sicherer Umgang mit MS-Office und Grundkenntnisse in SAP sind von Vorteil.
5. Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.
6. Lösungsorientiertes Arbeiten und ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Was wir dir bieten:
Bewerbung & Kontakt:
Patrick Mawete
Senior Recruitment Business Partner
Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
#J-18808-Ljbffr