Ein Beschäftigter im Einkaufsortiment trifft auf herausfordernde und vielseitige Aufgaben. Ein Job mit Verantwortung, bei dem du direkt zum Unternehmenserfolg beiträgst.
Deine Hauptaufgaben
* Du entwickelst das Sortiment in Abstimmung mit deinem Vorgesetzten und planst die Aktionsthemen
* Du verfolgst Entwicklungen am Markt und erkennst dadurch neue Trends und Veränderungen im Kaufverhalten der Kundschaft
* Durch die Analyse des Kaufverhaltens wirkst du innovativ an der optimalen Sortimentsentwicklung mit
* Du sorgst für ein bestes Preis-/Leistungsverhältnis am Markt und beweist dabei deine Fähigkeit zur Verhandlung
* Du koordinierst die Einkaufsaktivitäten auf nationaler Ebene sowie mit der internationalen Organisation
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium (Uni/FH), vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Fokus
* Erste Berufserfahrung im Schweizer Detailhandel oder im FMCG-Bereich ist von Vorteil
* Organisations- und Koordinationstalent sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
* Teamplayer-Mentalität, hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
* Durchsetzungsvermögen, Selbstständigkeit und Sorgfalt
* Besitz eines gültigen Führerausweises Kategorie B
* Deutschkenntnisse min. Niveau C1, Kenntnisse einer weiteren Landessprache sowie Englisch sind von Vorteil
Voraussetzungen und Anforderungen
* Mindestens ein abgeschlossenes Studium
* Teilnahme an einem 12-monatigen Traineeprogramm
* Fließende Deutschkenntnisse und Kenntnisse von englischer Sprache
* Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit
* Fahrzeugführerschein Klasse B
Vorteile und Benefits
* Eine intensive Einarbeitung
* Ein hohes Maß an Autonomie und Eigenverantwortung
* Zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung
* Eine sichere und stabile Arbeitsplatzsituation
* Ein attraktives Gehalt und eine Vielzahl von Benefits