Ihre Aufgaben
* Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allgemeinen HR-Anliegen
* Unterstützung im Recruiting: Stellenausschreibungen, Bewerberkommunikation und Koordination von Interviews
* Pflege und Verwaltung von Personaldaten und digitalen HR-Systemen
* Verantwortung für HR-Prozesse in Deutschland, Österreich und der Schweiz, z.B. Betreuung von On- und Offboardingprozessen, Mitarbeiterbindungs- und Personalentwicklungsmassnahmen
* Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit externer Beratung
* Vorbereitung der monatlichen Gehaltsverrechnung (D-A-CH)
* Mitentwicklung und Umsetzung der Personalstrategie
Ihr Profil
* Echtes Interesse und Freude am Umgang mit Menschen
* Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich Personalwesen und/oder entsprechende operative Erfahrung
* Fundierte Kenntnisse in Theorie und Praxis von HR-Richtlinien, -prozessen, -praktiken sowie Arbeitsrecht Schweiz
* Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und ein hohes Mass an Diskretion
* Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. HR-Software Personio
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Erfahrungen in der Marketingbranche sind von Vorteil
Was wir Ihnen bieten
* Eine zukunftsorientierte, dynamische Agentur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen
* Ein internationales, kollegiales und motiviertes Team, das Spass an der Arbeit hat
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Faire Vergütung, attraktive Benefits (z.B. MyClubs, Instahelp) und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Modernes Office im Herzen Zürichs
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbung inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, gewünschtem Stundenausmass und möglichem Eintrittstermin an:
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