Ihre Aufgaben Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen, erteilen Auskünfte zu Produkten und Dienstleistungen und bearbeiten nach der Einarbeitung auch E-Mail-Anfragen Kundenanliegen effizient und zufriedenstellend lösen Sie betreuen die Kundschaft in verschiedenen Dienstleistungs- und Produktsegmenten und begeistern sie durch Ihre kompetente Beratung Ihr Profil Sie verstehen Schweizerdeutsch sowie Französisch und können telefonische Beratungen durchführen gute PC-Kenntnisse sind Voraussetzung Sie haben Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden, arbeiten gerne im Team und sind motiviert, mittelfristig mehr Verantwortung zu übernehmen Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Fribourg die Möglichkeit für Homeoffice nach der Einarbeitungszeit Einkaufsvergünstigungen für Mitarbeitende interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter jid6259f05a jit0624a jiy25a