Ihr spannender Aufgabenbereich:Führung der Relocation-Auftragsdossiers unserer internationalen KundschaftVor- und Nachbesprechungen mit Kunden per TelefonErstellen von Offerten und PricingRechnungsstellung an Kunden und Verbuchen der Kreditoren und DebitorenReporting und Controlling gegenüber Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und GeschäftsleitungIhr Profil:Kaufmännische Grund- und Weiterbildung und/oder MaturaStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftSehr gute Englischkenntnisse (schriftlich wie mündlich), weitere Sprachen von VorteilGute EDV-AnwenderkenntnisseBelastbare, zuverlässige Persönlichkeit mit strukturierter ArbeitsweiseKommunikatives und teamorientiertes NaturellBerufserfahrung im Bereich Tourismus und/oder Global Mobility von VorteilErfahrung in der Kommunikation mit anderen Kulturen und sehr gute UmgangsformenKunden- und dienstleistungsorientierter CharakterWas wir Ihnen bieten:Eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende HerausforderungMarktführendes und international tätiges UnternehmenModerner und zentral gelegener Arbeitsplatz mit GratisparkplatzVergünstigung für die MittagsverpflegungUmfassende Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenFragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Mike Grossniklaus, Leiter Kundenbetreuung, unter mike.grossniklaus@kellerswissgroup.com oder telefonisch unter 058 317 10 00.Wir freuen uns über Ihre vollständige, elektronische Bewerbung mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. j4id9882368a j4it1041a j4iy25a