Als Mitglied unserer Administration und des Sekretariats bist du für verschiedene Aufgaben verantwortlich:
Sekretariatsarbeiten
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten sowie Unterstützung der Geschäftsleitung und Telefonbedienung
* Verarbeitung und Verteilung von Post (intern und extern)
* Bestellung und Bewirtschaftung von Büromaterial
* Pflege der Webseite
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder ähnliche Ausbildung
* Belastbarkeit und kühler Kopf in herausfordernden Situationen
* Gute IT-Anwenderkenntnisse
* Abacus-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Was wir bieten
* Sicherheit durch unbefristeten Vertrag bei einem beständigen Arbeitgeber
* Vertrauensvolle und angenehme Arbeitsatmosphäre
* Grosszügige Ferien- und Kompensationstageregelung
* Kollegialität und Loyalität durch Teamkollegen/innen
* Kurze Entscheidungswege