Overview
Ein wichtiger Bestandteil unserer Aktivitäten liegt in den Bereichen Kundendienst und Verkauf. In der Rolle als Leiterin oder Leiter Kundendienst haben Sie die Möglichkeit, in einer zukunftsorientierten Branche Ihre Erfahrung und Ihr Wissen aktiv einzubringen und so massgeblich zum Ausbau des Geschäftsbereichs REMED beizutragen.
Responsibilities
* Kümmern Sie sich als ausgewiesene Fachperson in Sales Support, Kundendienst und Projektmitarbeit um eine reibungslose Auftragserfassung und -abwicklung.
* Sorgen Sie dafür, dass Rechnungen zeitnah erstellt und verschickt werden, und dass Kundinnen und Kunden professionell bedient und kompetent beraten werden.
* Übernehmen Sie eine wichtige Ansprechperson-funktion für interne Organisations- und Entwicklungsprojekte zu Themen Kunden-, Artikel- und Preisstammdaten.
* Nutzen Sie Ihr ausgeprägtes Verständnis für interne Abläufe und Prozesse als zentrale Drehscheibe zwischen Verkaufsaussendienst, Disposition und weiteren Kolleginnen und Kollegen.
* Führen Sie die Teammitglieder im Kundendienst so, dass sie sich gehört und verstanden fühlen und aktiv operativ unterstützt werden können.
Qualifications
* Ausgewiesene Fachperson in Sales Support, Kundendienst und Projektmitarbeit.
* Erfahrung in Teamführung und operativer Mitarbeit.
* Gutes Verständnis für interne Abläufe, Prozesse und Stammdatenmanagement.
Application
Wenn Sie Lust haben, mit Ihrer Erfahrung unser Team zu unterstützen und an der Modernisierung und Digitalisierung unseres kontinuierlich wachsenden Geschäftsbereichs mitzuarbeiten, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung!
Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form senden Sie bitte an Marlies Bütler, Leiterin Human Rescources Management, unter buetler@chiresa.ch. Inhaltliche Fragen beantwort Ihnen gerne Kristin Doppelreiter, Bereichsleiterin REMED, unter +41 76 398 61 13 // kristin.doppelreiter@remondis.ch.
#J-18808-Ljbffr