Unser Team sucht einen Leiter des Servicemanagements, der verantwortlich ist für die Einsätze unserer Servicetechniker. In dieser Rolle planen und disponieren Sie eigenverantwortlich die Wartungs- und Reparaturarbeiten, koordinieren Termine und verwalten Wartungsverträge.
Dabei arbeiten Sie eng mit dem Aussendienst sowie der Technik zusammen und unterstützen auch in der Administration. Das Erstellen und Verwalten von Offerten, Aufträgen und technischen Dokumentationen gehört ebenso zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Disposition, Auftragsabwicklung oder im Kundendienst von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse wären von Vorteil
* Organisationsstarke und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Hauptaufgaben sind:
* Planung und Disposition von Serviceterminen
* Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Verwaltung von Wartungsverträgen
* Erstellung und Verwaltung von Offerten und Aufträgen
* Technische Dokumentationen erstellen und verwalten
Ihre Vorteile:
* Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Arbeiten in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld
* Fundiertes Einarbeitungsprogramm
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen:
* Moderne Arbeitsplätze
* Junge und moderne Geschäftsleitung
* Kurze Entscheidungswegen
* Kollegiales Umfeld