Customer Value Center Agent (m/w/d) 50-100% Join to apply for the Customer Value Center Agent (m/w/d) 50-100% role at Swiss Bankers Prepaid Services AG
Customer Value Center Agent (m/w/d) 50-100% 1 week ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Customer Value Center Agent (m/w/d) 50-100% role at Swiss Bankers Prepaid Services AG
Swiss Bankers ist ein international ausgerichteter Finanzdienstleister mit Standorten in den Kantonen Bern und Zürich sowie in Liechtenstein, Vaduz. Seit Januar 2025 befindet sich die Bank im Besitz der Hypothekarbank Lenzburg AG. Swiss Bankers ist führend in der Entwicklung, dem Vertrieb und der Verarbeitung von innovativen, auf Guthaben basierenden Zahlungsprodukten und bietet Lösungen im bargeldlosen, weltweit sicheren Zahlungsverkehr an. Zusammen mit der Hypothekarbank Lenzburg will Swiss Bankers in den kommenden Jahren das Angebot in den Bereichen Zahlen und Finanzieren sowie im Bereich Embedded Finance ausbauen. Swiss Bankers hat in der Schweiz Pionierarbeit geleistet und ermöglicht Mobile Payment mit Apple Pay, Samsung Pay, Google Pay und mit Wearables wie Garmin, Swatch und Fitbit. Darüber hinaus bietet Swiss Bankers als erster Anbieter in der Schweiz einen kartenbasierten und kontounabhängigen Peer-to-Peer-Geldtransferservice aus der Schweiz in zahlreiche Länder per App an. Das Unternehmen wurde 1975 gegründet und durch die Travelers Cheques bekannt. Heute erfreuen sich alle Karten von Swiss Bankers grosser Beliebtheit und können je nach Produkt direkt auf www.swissbankers.ch oder bei über 200 Vertriebspartnern bezogen werden.
Zur Unterstützung unseres Teams im Customer Value Center in Grosshöchstetten suchen wir nach Vereinbarung eine/n
Customer Value Center Agent (m/w/d), 50-100%
Sind Sie eine sympathische, kundenorientierte Persönlichkeit und wenden gerne Ihre Sprachkenntnisse an? Sie fühlen sich in der digitalen Welt zu Hause und sind startklar für den nächsten Schritt in Ihrer Laufbahn? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben sich gleich online bei uns.
Diese vielseitigen Tätigkeiten erwarten Sie
Verantwortlich für die Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in den Sprachen Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch (Zuteilung je nach gesprochenen Sprachen)
Unterstützung unserer Kundschaft bei der Nutzung der Swiss Bankers App
Verantwortlich für die Abwicklung der Kundenanliegen in unseren Systemen
Erstellung von Support-Anfragen für den 2nd Level oder das Backoffice
Sie begeistern uns mit
Deutschkenntnissen mindestens Level C
Sehr guten Fremdsprachenkenntnissen in Italienisch (mündlich, sowie schriftlich)
Jeder weiteren Sprache z.B. Englisch und Französisch (von Vorteil)
Einer abgeschlossenen Grundausbildung sowie Berufserfahrung in einem ähnlichen Berufsfeld
Einer aufgeschlossenen, zuverlässigen belastbaren und flexiblen Persönlichkeit
Freude am Kundenkontakt, an der Kommunikation und bewegen sich gerne in einem multikulturellen Team
Einer exakten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
Darauf können Sie sich freuen
Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Unternehmen mit einer gemeinsamen Vision
Attraktive Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel und gute Sozialleistungen z.B. Möglichkeit von Homeoffice, Möglichkeit von unbezahlten Urlaub, bezahltes Halbtax-Abo bzw. Arbeitswegbeteiligung, Vorzugskonditionen auf unsere Produkte, Möglichkeit zusätzlicher Ferieneinkauf, Versicherungsprämie Nichtberufsunfall übernimmt Swiss Bankers und viele weitere Benefits
Teamgeist mit respektvollem, kollegialem und offenem Umgang untereinander
Offene Feedbackkultur mit modernem Leadership
Schöne Büroräumlichkeiten im Emmental mit guter ÖV-Anbindung sowie kostenloser Parkplatz
Frische Früchte sowie Kaffee und Tee stehen gratis zur Verfügung
Herr Bhirannavan Rajendran, steht Ihnen unter Telefon 079 513 42 23 für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Zertifikaten über unser Online-Bewerbungstool.
Website: www.swissbankers.ch
Arbeitsort: Kramgasse 4, 3506 Grosshöchstetten
Kontakt
Swiss Bankers Prepaid Services AG
Jeanette Busch
HR Business Partner
Telefonnummer : +41 31 710 12 44
Seniority level Seniority level Entry level
Employment type Employment type Full-time
Job function Job function Other
Industries Banking
Referrals increase your chances of interviewing at Swiss Bankers Prepaid Services AG by 2x
Sign in to set job alerts for “Customer Representative” roles. Customer Service Representative DE /80-100% Biberist, Solothurn, Switzerland 1 month ago
Pre-Sales Account Manager Datenbank-, Applikations- und Managed Cloud Services (w/m/d) 80% - 100% Key Account Manager / Customer Success Manager (80-100%, m/w/d) Key Account Manager Route to Market (On-Trade) We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr