Ihre AufgabenBereitstellen von technischem Support für Endbenutzer über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)Diagnostizieren und beheben von Hardware- und Softwareproblemen auf Windows- und Mac-SystemenInstallieren, konfigurieren und warten von IT-Geräten, einschließlich Computern, Druckern und mobilen EndgerätenSchulen und unterstützen der Mitarbeitenden bei der Nutzung neuer Software und Technologien zur Förderung der digitalen KompetenzDokumentieren und pflegen von Vorfällen und Lösungen in der Wissensdatenbank zur Sicherstellung eines kontinuierlichen VerbesserungsprozessesIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatiker EFZ) oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder in einer vergleichbaren PositionErfahrung im Umgang mit ITSM-Systemen sowie Kenntnisse in der Bearbeitung von TicketsFundierte Kenntnisse in der Nutzung und dem Support von Microsoft 365, Windows 11 und TeamsDeutschkenntnisse auf Niveau C1 (zwingend) und Englischkenntnisse auf Niveau B2 (von Vorteil)Ihre Chance25 Tage Ferien pro Jahr Zentrale Lage mit moderner Büroinfrastruktur und ergonomischen ArbeitsplätzenKarrierecoachings durch erfahrene Kolleg:innen, um Ihr Potenzial voll auszuschöpfenDetails zu dieser StellePer sofort oder nach VereinbarungRaum BaselFestanstellungVollzeitstelle 100 %