 
        
        Die KIBAG ist ein führendes Schweizer Unternehmen im Baustoff- und Baubereich und entstand 1926 aus dem Zusammenschluss von zwei Kies- und Bagger-Unternehmen. Zur KIBAG gehören heute 14 Kieswerke, 3 Steinbrüche und 25 Betonwerke sowie 17 Baubetriebe aus dem Strassen- und Tiefbaubereich sowie Spezialitäten. Mehrere Recycling- und Entsorgungsunternehmen sowie Dienstleister aus dem Freizeitbereich runden das Bild ab. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 2000 Mitarbeitende schwergewichtig in den drei Geschäftsbereichen Baustoffe, Bauleistungen sowie Umwelt und Entsorgung. Alle Betriebe zusammen bilden ein starkes Team, welches in der Schweizer Baubranche für Know-how, Seriosität, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit steht.
Bauführer Ausmass Tief- und Rückbau (w/m)
100%, Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Für die Ausführung dieser spannenden Aufgabe steht Ihnen eine moderne Infrastruktur sowie eine erstklassige technische Ausrüstung zur Verfügung.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Selbständiges Erstellen von Ausmassen und Regierapporten
Fristgerechte und korrekte Abrechnung derausgeführtenBauleistungen inklusive Kontrolle der Zahlungseingänge
Erstellung von Zahlungsbegehren und Teuerungsrechnungen
Erstellung passender Nachträge bei Vertragsabweichungen oder Projektänderungenwährend derAusführung
Teilnahme an Bausitzungen und Kontakt zum Polier / Vorarbeiter pflegen
Pflege von Kunden- und Behördenkontakten sowie professionelle Vertretung unseres Unternehmens gegenüber Bauherrschaft und Bauleitung
Folgende Qualifikationen bringen Sie mit:
Abgeschlossene Ausbildung im Bauhauptgewerbe mit Weiterbildung zum Bauführer oder Bauingenieur
Sehr gute Kenntnisse im Ausmass- und Abrechnungswesen sowie im Umgang mit den SIA-Normen
Verhandlungsgeschick, unternehmerisch und kundenorientiert denkend und handelnd
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Belastbar, flexibel und lösungsorientiert
Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Leistungsorientierung und Teamgeist sowie eine sehr hohe Loyalität gegenüber unserer Firma aus
Wir bieten:
Attraktive Anstellungsbedingungen
Kompetentes, motiviertes und kollegiales Team
Modernste Infrastruktur/Arbeitsplatz
Grosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
Ferienzukauf und unbezahlter Urlaub möglich
Firmeneigene Pensionskasse ohne Koordinationsabzug
Diverse Team- und Firmenanlässe (Skitag, Sommerfest, Curling Turnier u.v.m.)
5 Wochen Ferien, ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen Ferien
Vergünstigte Konditionen für Mobilfunkverträge (für die ganze Familie)
Kurze Entscheidungswege
Interessiert? Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Alexander Dieziger, Regionalleiter Zürich/Innerschweiz, Telefon: 058 387 22 02.
#J-18808-Ljbffr