 
        
        Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus. Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7600 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Du liebst es, wenn alles reibungslos läuft – auch hinter den Kulissen? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren
AMAG Retail Betrieb in Buchs SG
suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Durchblick und Drive. In dieser Funktion bist du zuständig für die zentralisierte
Garantieabwicklung
und stellst sicher, dass die gesamte BV-Garantieabwicklung effizient, korrekt und auf Top-Niveau abgewickelt wird – stets mit dem Überblick über alle relevanten Prozesse.
Was wir dich begeistern
Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service: Für dich und deine Familie – weil wir wissen, wie wichtig Mobilität ist
Reisen mit Vergünstigungen: Weltweit günstiger unterwegs mit Europcar
Spezialkonditionen bei Benzinbezug: Sparen beim Tanken – mehr Geld für die schönen Dinge im Leben
Was du bei uns bewegen kannst
Koordinations-Talent: Du überwachst und koordinierst die Rückschübe von Garantie- und Kulanzteilen. Dabei hast du jederzeit den Überblick und sorgst dafür, dass Prozesse effizient und reibungslos ablaufen – ganz im Sinne unseres Qualitätsversprechens
Serviceassistenz & Auftragsvorbereitung: Du unterstützt das Service-Team durch die Vorbereitung der Aufträge für die Serviceberater:innen und sorgst gleichzeitig mit deiner Serviceassistenz für eine reibungslose Abwicklung im Kundendienst
Teamplayer mit Wirkung: Du gestaltest aktiv ein positives Arbeitsklima mit, unterstützt deine Kolleg:innen und bringst dich mit Ideen und Einsatz in unser Service-Team ein
Service Lead bearbeiten: Du sorgst für eine reibungslose Abwicklung der Garantie- und Kulanzaufträge und stellst eine professionelle Kommunikation zwischen Hersteller, Importeur und Kundschaft sicher
Das bringst du mit
Fachliche Basis: Du hast eine abgeschlossene Grundbildung als Automobil-Mechatroniker:in EFZ oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Automobilbranche
Sprach-Gefühl: Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut, denn klare Kommunikation ist für dich selbstverständlich
Digital-Affinität: Mit MS Office arbeitest du sicher und effizient. Kenntnisse in SAP sind ein zusätzliches Plus
Mobilitäts-Flexibilität: Du besitzt einen gültigen Führerausweis Kat. B und bist bereit, zwischen den Standorten im Betriebsverbund zu pendeln
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere uns per WhatsApp-Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
#J-18808-Ljbffr