Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Stellvertretende/-r abteilungsleiter/-in customer service center

Allschwil
Abteilungsleiter
Inserat online seit: 23 Oktober
Beschreibung

Möchten Sie einen wichtigen Beitrag zum Patientenwohl und medizinischen Fortschritt leisten? Sind Sie bereit, Bewährtes laufend zu verbessern und neue Ideen umzusetzen?
Dann werden Sie Teil unseres kundenorientierten, motivierten und engagierten Teams mit über 700 Mitarbeitern.

Als innovatives Schweizer Familienunternehmen im Bereich Labormedizin setzen wir uns seit 1953 mit Pioniergeist, Dynamik und Leidenschaft für die Verbesserung von Prävention, Diagnose und Therapie ein. Wir sind schweizweit tätig und verfügen neben unserem Laborcenter am Hauptsitz in Allschwil über diverse Standorte in allen Sprachregionen der Schweiz.

Für unser Customer Service Center in Allschwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte, engagierte und zuverlässige Person als stellvertretende Abteilungsleitung 100%.


Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei der operativen und strategischen Führung des Customer Service Centers und vertreten sie bei Abwesenheit.
2. Sie führen das Backoffice-Team fachlich und personell und stellen effiziente, qualitativ hochwertige Schrift- und Fallbearbeitung sicher.
3. Sie steuern Leistung und Servicequalität datenbasiert: Analysen/Reports/Dashboards, Datenintegration und KPI-Entwicklung zur Sicherung hoher Kundenzufriedenheit.
4. Sie treiben relevante CSC-Projekte aktiv voran und gestalten die Optimierung bestehender Geschäftsprozesse massgeblich mit.
5. Sie unterstützen die Planung, Kapazitätssteuerung und Personalentwicklung im Customer Service Team und fördern eine motivierende, lösungsorientierte Teamkultur.
6. Sie agieren als Stv. Datenschutzberater/-in und verantworten einen lösungsorientierten und effizienten Umgang mit sensiblen Daten.
Sie bringen mit
7. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem anspruchsvollen Customer Service Center, davon erste Führungserfahrung oder Projektverantwortung
8. Nachgewiesene Kompetenz in der Steuerung von KPIs, Service Levels und operativen Kennzahlen sowie im Einsatz von Reporting- und CRM-Systemen
9. Analytische und strategische Denkweise kombiniert mit einer hohen Umsetzungsstärke und Organisationstalent
10. Ausgeprägte Kunden-, Qualitäts- und Lösungsorientierung, verbunden mit Eigeninitiative und Freude an kontinuierlicher Verbesserung
11. Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen und Affinität zu digitalen Lösungen zur Prozessoptimierung
12. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Simona Gutherz, Human Resources, Telefon +41 61 486 13 95.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Abteilungsleiter* produktion optik finishing
Ettingen
Haag-Streit AG
Abteilungsleiter
Ähnlicher Job
Stellvertreter/in der bereichsleiterin "geschäftsstellen paritätische komissione
Pratteln
VBS Verband-Services AG
Abteilungsleiter
Ähnlicher Job
Abteilungsleiter:in finanzen und controlling 100%
Arlesheim
Würth AG
Abteilungsleiter
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Allschwil
Jobs Allschwil
Jobs Arlesheim (Bezirk)
Jobs Basel-Landschaft
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Abteilungsleiter Jobs > Abteilungsleiter Jobs in Allschwil > Stellvertretende/-r Abteilungsleiter/-in Customer Service Center

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern