Wir bieten
selbständige Tätigkeit
elektronische Arbeitszeiterfassung
unkomplizierte Kompensationsregelung und
Möglichkeit eine längere Auszeit zu nehmen
Teamevents und Personalreisen im In- und Ausland
kostenlose Personalparkplätze
Mitarbeitervergünstigungen (Fitnessabo, Kosmetikbehandlungen, usw.)
optimale Anbindung an den ÖV
wahlweise:13 Monatslöhne + 4 Wochen Ferien oder 12.5 Monatslöhne + 6 Wochen Ferien
Ihre Aufgaben
Sicherstellen der vollständigen und korrekten Leistungserfassung
Fakturieren ambulanter, ärztlicher und technischer Leistungen nach Tarmed-Tarif
Korrespondenz mit Krankenkassen, Patienten, Ärzten und MPAs
Beantworten von internen und externen Anfragen zu Leistungsabrechnung und Tarifen
Ferienvertretung im Team
Ihr Profil
medizinische Grundausbildung (MPA von Vorteil)
Berufserfahrung mit ambulanten TARMED-Abrechnungen
exakte Arbeitsweise mit einem Flair für Zahlen
hohes Qualitätsbewusstsein, soziale Kompetenz, Diskretion
engagiert, zuverlässig und kollegial
gute PC-Kenntnisse (Mac)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Wir über uns
Wir sind ein grosses Ärztehaus in Rüti (ZH) mit weiteren Standorten in Bäch (SZ) und Winterthur sowie Büroräumlichkeiten in Baar (ZG). Nebst dem Hausarztbetrieb inkl. Notfall Walk-in bieten wir an allen Standorten diverse Fachbereiche an. Unser qualifiziertes Team besteht standortübergreifend aus 140 Mitarbeitenden.