Wir suchen als job impuls ag in Zürich einen erfahrenen Fachmann für Verkaufsinnendienst und SAP Key User.
Aufgaben:
* Selbstständige Betreuung der Grosskunden, um deren Bedürfnisse zu verstehen und erfüllen.
* Offertwesen, Preiskalkulationen, Bestellungen und Mutationen in SAP/Shopware: Durchführung von Preisberechnungen und Rechnungsstellung
* Auswertungen im Excel erstellen: Analyse und Visualisierung von Daten
* SAP Key User, first level support: Technische Unterstützung bei SAP-Anwendungen
* EDI-Schnittstellen überprüfen und Fehler beheben: Fehleranalyse und -behebung bei EDI-Verbindungen
* Drehscheibenfunktion zwischen internen und externen Partnern: Kommunikation und Koordination mit Kunden und Interessenten
* Durchführen von Tests und Mitbetreuung des Sonderprojektes SAP Hana S4: Qualitätskontrolle und Weiterentwicklung von SAP-Anwendungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* 3-5 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Sehr gute Kenntnisse in SAP aus dem Verkaufsinnendienst sowie sehr gute Kenntnisse in Excel
* Vernetztes Denken, sehr IT-affin
* Erfahrung mit Online-Anbindungen sind von Vorteil
* Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
Ihre Vorteile:
* Sehr angenehmes Betriebsklima in einer erfolgreichen Firma
* Sehr gut erschlossen mit ÖV, Parkhaus vorhanden
* Spannende Tätigkeit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon.