Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin für den Verkaufsinnendienst, die mit Begeisterung den Kundenkontakt pflegt und administrative Aufgaben übernimmt. Du berätst Kunden persönlich und telefonisch, erstellst Angebote und wickelst Aufträge ab. Auch die Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten fallen in deinen Verantwortungsbereich.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Innendienst
Gute IT-Kenntnisse und ERP-Erfahrung (NAV Dynamics 2016 ist von Vorteil)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
Mindestens 5 Wochen Ferien
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Stahlbranche, das für Qualität und Zuverlässigkeit steht. Mit einem motivierten Team und einer offenen Unternehmenskultur bietet die Firma ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem deine Fähigkeiten geschätzt werden und du dich weiterentwickeln kannst.
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau