Wir suchen nach einem erfahrenen Verkaufsmitarbeiter, der sich in einer dynamischen und Kundenorientierten Umgebung wiederfindet.
Aufgaben
* Freundliche und zuvorkommende Beratung unserer Kundschaft
* Gewährleistung einer ansprechenden Warenpräsentation
* Sicherstellung der Sortimentsbestellungen und Warenverfügbarkeit
* Fachgerechter Umgang mit Frischprodukten (Früchte, Gemüse, etc.)
* Bedienung der Kasse
* Aktive Mitarbeit in der integrierten Postagentur
Anforderungen
* Freude am aktiven Kundenkontakt
* Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Verkauf oder einem ähnlichen Umfeld (vorzugsweise Lebensmitteldetailhandel)
* Bereitschaft für flexible Einsatzzeiten
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse
Vorteile
Unsere Ferienregelung garantiert allen Mitarbeitenden mindestens 25 Tage Ferien. Ab dem 50. Lebensjahr erhalten Sie 30 Ferientage und ab dem 60. Lebensjahr sogar 35 Ferientage. Unsere Kadermitarbeitenden erhalten zum Ausgleich drei zusätzliche Ferientage zur freien Verfügung.