Mitarbeiter/in HR und Administration (m/w/d)
* Erstellung von Arbeitsverträgen und Mutationen bestehender Verträge
* Meldungen an Kranken- und Unfallversicherungen und Nachverfolgung von Abwesenheiten
* Verwaltung der Monatsgehälter
* Pflege der Urlaubsliste der Mitarbeiter
* Entgegennehmen von Anrufen, Empfang an der Rezeption
* Bearbeitung und Verwaltung der ein- und ausgehenden Post
* Überwachung der Akten und Verwaltung des Archivs
* Administrative Unterstützung der Niederlassungsleiter anderer Unternehmen
Das bringst du mit
* Ausbildung im Bereich Personalwesen oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen
* Mindestens 2 bis 5 Jahre Erfahrung im operativen Personalmanagement
* Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherung sowie in der Analyse von Zahlen
* Du bist flexibel, arbeitest schnell, sorgfältig und organisiert und bevorzugst ein dynamisches Umfeld
Seit 1948
Wir als Arbeitgeber
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
* spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
* die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
* viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
* eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
* immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Mein Name ist Antonio Racioppi, Niderlassungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 255 40 31 gerne zur Verfügung.
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