 
        
        Mitarbeiter/in HR und Administration (m/w/d)
 * Erstellung von Arbeitsverträgen und Mutationen bestehender Verträge
 * Meldungen an Kranken- und Unfallversicherungen und Nachverfolgung von Abwesenheiten
 * Verwaltung der Monatsgehälter
 * Pflege der Urlaubsliste der Mitarbeiter
 * Entgegennehmen von Anrufen, Empfang an der Rezeption
 * Bearbeitung und Verwaltung der ein- und ausgehenden Post
 * Überwachung der Akten und Verwaltung des Archivs
 * Administrative Unterstützung der Niederlassungsleiter anderer Unternehmen
Das bringst du mit
 * Ausbildung im Bereich Personalwesen oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen
 * Mindestens 2 bis 5 Jahre Erfahrung im operativen Personalmanagement
 * Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherung sowie in der Analyse von Zahlen
 * Du bist flexibel, arbeitest schnell, sorgfältig und organisiert und bevorzugst ein dynamisches Umfeld
Seit 1948
Wir als Arbeitgeber
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
 * spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
 * die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
 * viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
 * eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
 * immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Mein Name ist Antonio Racioppi, Niderlassungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 255 40 31 gerne zur Verfügung.
Mitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d) | Härkingen 65%
Mitarbeiter/in im Winterdienst (m/w/d) | Sarnen – OW/NW/LU 10%
Mitarbeiter/in im Winterdienst (m/w/d)l Rösslimatte 2+4, Stalden – Kanton Obwalden5%
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Urnäsch ca. 5%
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Waldstatt ca. 5%
Mitarbeiter/in HR und Administration (m/w/d) l Lausanne 80-100%
Leiter/in Hygienekompetenzzentrum (m/w/d) | – flexible Arbeitsorte: Köniz, Deutschschweiz & Home-Office 80-100%
Unterhaltsreiniger/in (m/d/w) | Schaan ca. 12%
Unterhaltsreiniger/in (m/d/w) | Mühleholz ca. 9%
Springer/in Unterhaltsreinigung (m/w/d) | Region Bern ca. 20-30% abends
Einsatzleiter/in Spezialreinigung (m/w/d) | Münchenstein und Umgebung 100%
Reinigungsmitarbeitende/n Privathaushalte (m/w/d) | Rotkreuz und Umgebung 80%
Property Manager Night Shift Cleanroom (m/f/d) | Stein 65-75%
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Adliswil, Horgen, Rapperswil, Wädenswil 10-50%
Teamleiter/in Privathaushalte (m/w/d) | Bern 60%
Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt (m/w/d) | Region Obwalden/Nidwalden/Luzern 80-100%
#J-18808-Ljbffr