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Kundendienst-sachbearbeiterin 80 - 100 % (m/w)

Solothurn
Mooser & Partner AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Fachverantwortung, 80% — 100%, Festanstellung

Dienstleistungen allgemein

Ihr Organisationstalent und Ihre Kunden-Affinität für eine langfristige Aufgabe!

Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit stehen für die modernen und werthaltigen Produkte meiner Auftraggeberin. Das bekannte und branchenführende schweizerische Unternehmen mit Sitz im westlichen MITTELLAND (Olten/Solothurn) ist im Bereich hochwertiger, langlebiger Konsumgüter tätig und sucht über uns zwecks Ausbaus der Aktivitäten in der Vertriebs-Abteilung am Hauptsitz eine vielseitige, frontorientierte und engagierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

Mitverantwortung über die Administrations- und Organisations-Prozesse der Verkaufs-Abteilung im Sinne eines wichtigen Teils der Wertschöpfungskette

Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft im Verkaufs-Innendienst in einem mittelgroßen Team von FachspezialistInnen

Koordinieren und Umsetzen von Abläufen und Maßnahmen im Bereich Offertwesen, Verkaufsabwicklung, Kunden- und Lieferanten-Bestellungen, Reklamations-Management, Kunden-Empfang (telefonisch und persönlich) etc.

Sicherstellen einer hochwertigen, nachhaltigen, termingerechten und qualitativen Dienstleistung u.a. mittels eines spezifischen ERP-Systems

Regelmäßiger Austausch mit dem Leitungs-Team und weiteren Spezialisten aus den Bereichen Vertrieb, Logistik und Produktion

Ihr Profil:

Fundierte Grundausbildung mit kaufmännischer, verkäuferischer oder technischer Ausprägung und möglicher Weiterbildung Richtung Betriebswirtschaft, Vertrieb oder vergleichbarem Know-how

Nachhaltiger Leistungsausweis in einer operativen Kundendienst-Tätigkeit im Umfeld von Handel, Dienstleistungen, Retail oder ähnlichen Bereichen

Mehrere Jahre Kunden-Beratungs-Erfahrung im Innendienst in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie und zeitgemäßen Strukturen. Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil, wohnhaft in der Arbeitsregion

Gute Computer-Kenntnisse (Microsoft-Palette, ERP-System), engagierte, gewinnende Persönlichkeit mit strukturierter, zielorientierter Arbeitsweise sowie Organisationstalent, Zahlenflair und Sozialkompetenz, kein Homeoffice möglich

Kann ich Sie begeistern, in einem traditionellen und kompetenten KMU eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!

Oder Sie kennen jemanden, zu dem diese Stelle passen würde? Teilen Sie die Ausschreibung jetzt.

#J-18808-Ljbffr

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