Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* Administrative Abwicklung der gesamten Patientenaufnahme
* Optimale Planung bzw. Disposition unserer stationären Patienten (Bettendisposition)
* Intensiver telefonischer Kontakt mit zuweisenden Stellen
* Kostengutsprachenprozess - Abklärung mit diversen Kostenträgern
* Einfache pflegerische und medizinische Abklärungen im Auftrag der Triage
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Tarifmanagement/Fakturierung, Pflege, Ärzte, Empfang usw.)
* Laufende Prozessoptimierung
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung oder MPA mit Weiterbildung zum/zur Spital- & Arztsekretär/in
* Zwingend Erfahrung im schweizerischen Gesundheits- oder Krankenversicherungswesen, vorteilsweise in ähnlicher Funktion
* Kenntnisse der medizinischen Terminologie
* Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* Solide IT-Kenntnisse (MS Office Niveau ECDL Standard, branchenspezifische Software wie Opale, Polypoint)
* Motivierte, flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Resilienz
* Hohe Dienstleistungsorientierung sowie sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
* Durchsetzungsstarke Persönlichkeit
* Rasche Auffassungsgabe komplexer Situationen, vernetztes Denken und die Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen
Als Arbeitgeber punkten wir mit:
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Ergonomische Arbeitsplätze (Stehpulte)
* 27 Tage Ferien
* Mittagessen für CHF 8.00
* Privat-Deckung Unfallversicherung
* Pensionskassenprämie 60% durch Arbeitgeber finanziert
* Anpassung des Koordinationsabzuges an das Pensum
... und vieles mehr: aarreha.jobs
Haben Sie Fragen?
Nadine Strebel, Leiterin Patientenaufnahme, beantwortet diese gerne unter 056 463 85 35.
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Nach Vereinbarung
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