Ihre Hauptaufgaben: Einsatzplanung und Koordination der Monteure im Außendienst sowie in der Werkstatt Eigenständige Auftragsbearbeitung und -abwicklung im SAP-Umfeld Telefonische Betreuung unserer Kunden sowie kompetente Beantwortung technischer und kaufmännischer Anfragen Bearbeitung von Kundenreklamationen und professionelles Beschwerdemanagement Das bringen Sie dafür mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufslehre Kundenaffinität und Kommunikationsbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Französisch- und Englischkenntnisse erwünscht Interesse am intensiven Arbeiten mit SAP, Erfahrung von Vorteil Hohes Mass an Eigenverantwortung Wir bieten: Geduldige Einarbeitung in die Welt der Pumpen und Armaturen Gleitzeitmodell & Homeoffice Möglichkeit Attraktive Vergütung, Altersvorsorge und Benefits Suchen Sie eine neue Herausforderung und fühlen sich in einem technischen Umfeld zu Hause? Sind Sie teamfähig und bereit, Ihre gesammelten Erfahrungen für Ihren neuen Arbeitgeber gewinnbringend einzusetzen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an. KSB (Schweiz AG) Aeschwuhrstrasse 25,Oftringen jid6234ed4a jit0937a jiy25a