Berufsinformationen
Schließen Sie sich einem unabhängigen Schweizer Familienunternehmen an, das auf die Entwicklung von Zukunftsträchtigen Lösungen für Gebäudeautomation und elektrotechnische Anwendungen spezialisiert ist.
Grundlagen der Tätigkeit
1. Bearbeiten von Kundenanfragen und Bearbeitung von Bestellungen sowie Erstellen von Offerten, Lieferungen und Rechnungen
2. Auskünfte im Telefon und Bearbeitung von Kundenanliegen
3. Technische Abklärungen in Bezug auf neue Produkte und Lösungen
4. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Grossprojekten
5. Unterstützen des Verkaufsaussendienstes bei Fragen zu JUNG-Produkten, Gebäudeautomation und Univers MCS
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Elektroinstallateur, Elektroplaner, Montageelektriker usw.)
2. Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
3. Sehr gute Deutsch- und MS Office Kenntnisse sowie versierter Umgang mit SAP
4. Zielorientierte, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit
5. Freude an Technik und Innovation
6. Kundenorientiertes Denken und Handeln
Vorteile
* Familiäre und offene Unternehmenskultur
* Interessante Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Branche
* Gezielte Unterstützung bei der Einarbeitung
* Attraktive Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien)
* Nachbarschaft zum Bahnhof und kostenlose Parkplätze