Was ist meine Funktion?
In deiner neuen Herausforderung bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:
Mitwirkung in der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Führung von Austrittsgesprächen
Unterstützung und Beratung von Mitarbeitenden sämtlicher Hierarchiestufen in personaladministrativen Fragestellungen
Verwaltung der Personaldossiers
Ausserdem bist du die Schnittstelle zu externen Partnern wie Versicherungen und Ämtern und erledigst die administrative Abwicklung von Fort- und Weiterbildungsanträgen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Wir wenden uns an eine selbständige Persönlichkeit, mit mehrjähriger HR-Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise im Gesundheitswesen. Du bist ein aufgestellter und gewissenhafter Teamplayer, mit hoher Dienstleistungsorientierung und strukturierter sowie exakter Arbeitsweise. Allgemeine IT-Affinität und stilsichere Deutschkenntnisse erleichtern dir den Arbeitsalltag.
Was sind meine Vorteile?
Hört sich das für dich interessant an? Dieses Unternehmen bietet dir im Gegenzug eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit, in einem professionellen, motivierten und aufgestellten Team. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen, gesundheitsfördernden Massnahmen und mindestens 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren eine zusätzliche Woche, zudem Ferienkauf möglich). Ausserdem triffst du auf einen krisensicheren Arbeitsplatz innerhalb einer gemeinnützigen Institution.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Zentrum zur Betreuung von Seniorinnen und Senioren.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Kreuzlingen
Vakanz-Nr
SW6-6C3