Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Störungen, Anfragen und Änderungswünschen im ITSM-System
* Analyse und Lösung einfacher Probleme per Remotezugriff, Weiterleitung komplexer Fälle
* Kommunikation von Systemmeldungen und Unterstützung der Anwender im IT-Einsatz
* Verwaltung von Berechtigungen in Ausnahmefällen
* Pflege von Dokumentationen und Erstellung von Anleitungen/Knowledge-Base-Einträgen
* Mitwirkung bei der Verbesserung von Prozessen und Servicequalität
Ihr Profil
* Erfahrung im IT-Support (z. B. Service Desk oder vergleichbare Tätigkeit)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
* Kenntnisse im Umgang mit ITSM-Tools sowie gute ITIL-Grundlagen
* Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Chance
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Dynamisches, teamorientiertes Umfeld
* Attraktives, modernes Arbeitsumfeld
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort
* Arbeitsort Raum Zürich
* Temporäres Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
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