Bereit, Leben zu verändern – mit deiner Stimme? Du willst dein grosses Pflege-Fachwissen einsetzen – möchtest oder kannst aber nicht am Bett arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir von der Stiftung Medizinische Notrufzentrale MNZ arbeiten im Auftrag von mehreren Kantonen, Gemeinden, Ärzten, Apotheken, Spitex-Verbänden, Spitälern und sind ein zentraler Teil der Gesundheitsversorgung. Du bist die beratende und beruhigende Stimme am Telefon, die verantwortungsbewusst und gezielt Fragen stellt, fundierte Entscheidungen trifft und für den Moment Sicherheit gibt. Deine Aufgaben: Medizinische Beratung und Triage am Telefon Betreuung des Hausnotrufs, Entgegennahme von Alarmen Organisation und Koordination von Sanität, Ärzten, Polizei und Angehörigen Patienten-Überwachung im Rahmen von Home Monitoring ergänzende administrative Aufgaben wie zB. Patientenverfügungen pflegen Was du mitbringst: Du bist diplomierte Pflegefachperson HF Du hast einige Jahre Berufserfahrung – idealerweise im Akutbereich Du schätzt die Vorteile, in einem 3-Schichtbetrieb (24/7 an 365 Tg) zu arbeiten Du bleibst auch unter Druck ruhig und entscheidungsfreudig Du kommunizierst am Telefon klar und einfühlsam Du bringst gute PC-Kenntnisse mit Du bist ein wichtiger Teil eines starken Teams, kannst aber auch alleine arbeiten Was du bekommst: Eine wichtige, sinnvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Verantwortung – aber ohne körperliche Pflegearbeit Abwechslung statt Routine – jeder Anruf ist anders Ein kollegiales, wertschätzendes Team, das füreinander da ist Eine sorgfältige Einarbeitung – wir lassen dich nicht allein Faire Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur und Schichtzulagen. Wenn du gerne vielseitig und in Teilzeit arbeitest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Ein Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung möglich. jid3599fdca jit0834a jiy25a