Ihre Aufgaben:Koordination/Bearbeitung der administrativen Aufgaben für das ganze Team (Ordnerstruktur vereinheitlichen, Erstellen von Templates, Organisation des Teammeetings, etc.)Verantwortlich für die Abwicklung der PersonaladministrationErstellen und Bearbeiten von ArbeitsverträgenErfassen der laufenden Lohn- und PersonalmutationenÜbersicht über Zeit- und Absenzerfassung (Polypoint)Bearbeitung von Pendenzen - Sozialversicherern (Familienzulagen, EO/MSE, etc.) und PensionskassenAbwicklung von KTG-/UVG-Meldungen und Sozialversicherungen (via UKA)Führung des elektronischen Ablagesystems (UKG)Unterstützung bei HR-ProjektenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachperson od. vergleichbarer AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen FunktionVersierte Kenntnisse von MS-Office (SAP SuccessFactors, Polypoint und UKA von Vorteil)Stilsicheres Deutsch in Wort und SchriftKommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit mit einer präzisen und effizienten ArbeitsweiseSie bieten:Homeoffice-MöglichkeitGestaltungsspielraum und ein hochmotiviertes Team5 Wochen FerienVerschiedene VergünstigungenKönnen wir Sie begeistern, in einem nationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung. jid4b601d8a jit0624a jiy25a