Für meinen Kunden, einen IT-Dienstleister und Start-up, suchen wir eine Persönlichkeit mit Seniorität, aber gleichzeitigem Interesse an operativen Aufgaben und Mandatspayrolling. Die Unternehmung ist an einem positiven Punkt angelangt, bei dem Sie sich von der Muttergesellschaft abnabelt und nun bald auf eigenständigen Füssen steht. Dazu gibt es einige Chancen und Optionen, die grosse Handlungs- und Schaffungs-Chancen bietet, als; Mandats-Payroller mit Personalverleih-Kenntnissen,%Ihre AufgabenVerantwortung über den Bereich Payroll (Personalverleih und Festanstellungen)Bearbeitung externer Payroll-MandateZusammenarbeit mit der CFO in finanzbuchhalterischen Themen (Abacus, Accounto)Gegebenenfalls Ausbau des FiBu-Bereichs in Richtung Treuhand-ServicesAuf- und Ausbau von Prozessen und Strukturen Optional: Führung von 3 Teilzeit MitarbeiternIhr ProfilMust-Have: Erfahrung im Personalverleih und Schnittstellen zur FinanzbuchhaltungMindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung, Steuern, Sozialversicherung und Arbeitsrecht, Abschlusssicherheit wäre ein starkes PlusERP-Kenntnisse (gängige wie Abacus, Acconto wäre ein Plus)Den Willen und das Verständnis Prozesse aufzubauen und in einem Start-up zu agierenEigenverantwortung, selbstständiges Arbeiten und eine starke SelbstorganisationsfähigkeitIT und System affin, gute Kenntnisse in Excel, Microsoft Office und OutlookMuttersprache Deutsch, Französisch Kenntnisse wären ein VorteilDie Unternehmung bietetBenefits: Flexibel Arbeitszeiten, PK 50/50 und KaderlösungArbeitszeit: 42 h/WFerien: 5 Wochen Home-Office: 2 Tage Arbeitsort: Raum Zug/HirzelReto Schlumpf, Payroll Recruiting Expert, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.Humanis AGPrime Tower · Hardstrasse 201 ·ZürichTelefon · jid6f7e8a9a jit0624a jiy25a