Bezirksgericht Pfäffikon Für unsere kaufmännische Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Verwaltungssekretär/in (Allrounder/in) (50%)Ihr Aufgabenbereich Betreuung des Emfangsschalters und der Telefonzentrale, Postverarbeitung Erfassen neuer Geschäftedigitale und physische Aktenpflege und Aktenführung Terminmanagement (Festlegen von Verhandlungsterminen, teils nach Absprache)Vorladungswesen Ausfertigung und Versand von Entscheiden inkl.
Rechtskraftkontrolle Archivierungsarbeitenallgemeine Sekretariatsarbeiten Ihr Profilkaufmännische Grundausbildung, im Idealfall mit Verwaltungs- oder Gerichtserfahrungdigitale Gewandtheitselbständige, sehr exakte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Ordnungssinn und ein hohes Mass an Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstseinverschwiegen, diskret, flexibel, kollegial und loyal Interesse an juristischen Fragestellungen und an der Rechtspflegedonnerstags und freitags verfügbar Unser Angebotabwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem kleinen Teamsorgfältige Einführung Anstellungsbedingungen gemäss Personalgesetz des Kantons Zürichattraktiver Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhofbreites Aus- und Weiterbildungsangebot Ihre Bewerbung Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leitende Gerichtsschreiber Michael Schulze (Tel.
044 952 46 46) gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung reichen Sie bitte mit den üblichen Unterlagen inkl.
aktuellem Betreibungs- und Strafregisterauszug sowie einem Handlungsfähigkeitszeugnis und unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung ein (bei Bewerbungen per E-Mail in einem einzigen PDF-Dokument an bewerbung.pfaeffikon@gerichte-zh.ch).
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