Konzipieren, planen und umsetzen der Marketing-Kampagnen (online, offline)
Verantwortung für die Content Marketing Aktivitäten (Redaktionsplanung, multimediale Content Erstellung und Umsetzung auf raiffeisen.ch)
Koordination und Abstimmung von externen Agenturen und Partnern (Content, Media, SEA, Social Media)
Koordination von internen Stakeholdern wie Vertrieb, Produktmanagement, Analytik und Marktforschung innerhalb der Kampagnenumsetzung
Monitoring, Analyse, Optimierung und Reporting von Kampagnen und Content Marketing
Abgeschlossene höhere Aus- oder Weiterbildung im Marketing (Uni, FH oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildung)
Basiswissen Finanzbranche/Banking (Fokus Vermögensaufbau/Finanzmärkte/ Vorsorge)
Erfahrung im Projektmanagement und der Projektleitung
Erfahrung in der Konzeption und Ausspielung von crossmedialen Marketing-Kampagnen
Stilsicheres und fehlerfreies Deutsch sowie Leidenschaft für Sprache und ausgezeichnete Schreibkenntnisse; Französisch- oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
Befristet