Deine AufgabenAdministrative Arbeiten im Agrarhandel (z.B. Erfassen von Warenflüssen im ERP-System, Verwalten von Bestellungen, Betreuung von Programmen)Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen über Telefon, Email und WhatsappKundenbedienung und -beratung am SchalterUnterstützung im EnergiehandelJe nach Interesse und Fähigkeiten: Mitarbeit in weiteren Bereichen und Ausbau des AufgabenfeldesOptional: Kundenbetreuung im AussendienstDein ProfilAbgeschlossene Ausbildung im landwirtschaftlichen Bereich (z. B. Meisterlandwirt/in, Agrotechniker/in HF, Agrokaufmann/frau) oder eine Grundbildung mit persönlichem Bezug zur LandwirtschaftFreude am direkten Kundenkontakt sowie ein freundliches, zuverlässiges AuftretenTeamorientierte, effiziente und selbständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und IT-AnwendungenDeine VorteileEine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem regional stark verankerten UnternehmenEin kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten TeamUnterstützung bei Aus- und Weiterbildungen zur Förderung deiner beruflichen EntwicklungFortschrittliche Sozialleistungen sowie attraktive Benefits wie vergünstigte Mobile-Abos, Reka-Checks, Sonderkonditionen bei Auto- und Möbelkauf, Krankenkassenrabatte und mehrDein KontaktInteressiert und bereit für eine Veränderung? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mittels untenstehendem Button. Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt dir gerne Tabeo Meier, Vorsitzender der Geschäftsleitung, TelefonBei Fragen zum Rekrutierungsprozess steht dir Naemi Fischer, HR Business Partner, gerne zur Verfügung, TelefonWeitere Stellen findest du unter. jid7f282f1a jit1042a jiy25a