Ihre Aufgaben
* Technischer Support für Kundinnen und Kunden per E-Mail, Telefon und Ticket-System
* Integration und Einrichtung von IT-Produkten sowie Unterstützung bei der Inbetriebnahme
* Durchführung von Online-Produktdemos und Kundenschulungen
* Analyse und Umsetzung von Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit internen Teams
* Testing von Produkten und Weitergabe von Feedback an die Entwicklung
* Zusammenarbeit mit Marketing & Vertrieb zur Optimierung der Kundenerfahrung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in Informatik (z. B. EFZ, ICT-Fachmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im technischen Support von IT-Produkten oder -Projekten
* Technisches Verständnis für Cloud- und IT-Lösungen, idealerweise erste Erfahrungen im Bereich IT-Security
* Freude am Kundenkontakt sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen wie Italienisch oder Französisch sind ein grosses Plus
Ihre Chance
* Spannende Projekte und innovative Produkte im Bereich IT-Security und Cloud
* Weiterbildungsmöglichkeiten, insbesondere im Bereich IT-Security
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein modernes Arbeitsumfeld
* Viel Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung
* Kollegiales Team mit regelmässigen Events und starkem Zusammenhalt
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Raum Schaffhausen
* Festanstellung
* Vollzeitstelle 100%
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