Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter treuhand (m/w/d) 80-100%

Aarau
Festanstellung
BDO AG
Inserat online seit: 12 Mai
Beschreibung

<< ZURÜCK

BEWERBEN

von: BDO AG

TREUHAND IST DEINE LEIDENSCHAFT

Der Beruf der Treuhänderinnen und Treuhänder entwickelt sich von verarbeitenden immer mehr zu beratenden Tätigkeiten. Dieser Prozess schreitet zwar voran, doch ist längst nicht abgeschlossen. Wir suchen eine proaktive, aufnahmefähige und dynamische Person mit klassischer Treuhanderfahrung, die sich im Treuhandbereich weiterentwickeln möchte. Möchtest du dich in diesem spannenden Arbeitsumfeld aktiv einbringen, entfalten und mitgestalten können? Dann werde Teil der Unternehmenskultur von BDO und verstärke unser Team in Zofingen.

DAS BEWEGST DU

- Du führst Finanzbuchhaltungen u.a. mit Nebenbüchern und erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen

- Du bereitest Zwischen- und Jahresabschlüsse vor

- Du unterstützt bei der Führung komplexerer Lohnbuchhaltungen und erstellst einfachere selbständig sicher

- Du erstellst Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen

- Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

- Bei Bedarf unterstützt du bei externen Einsätzen direkt bei unseren Kunden vor Ort in der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- oder Lohnbuchhaltung

DAMIT GELINGT ES DIR

- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil EFZ Treuhand

- Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche

- Du arbeitest gerne selbständig und exakt sowie in einem digitalen Arbeitsumfeld

- Deine hohe Dienstleistungsorientierung und spürbare Engagement machen sich sowohl im Team als auch bei unseren Kunden bemerkbar

- Deine guten IT-Kenntnisse über Microsoft-Office und ABACUS sind von Vorteil

WAS WIR BIETEN

Vielseitige Tätigkeiten

- Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen

- Frühe Übernahme von Verantwortung möglich

- Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten

Persönliche Entwicklung

- Unterstützung externer Weiterbildungen

- Breites internes Seminarangebot

- Förderprogramm für Führungskräfte

- Auslandaufenthalte möglich (Secondment)

- Individuelle Förderung

Work-Life-Balance

- Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten

- Kompensation von Mehrstunden

- Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich

- Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Work-Life-Balance

- Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden

- 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen)

- Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich

Vielseitige Tätigkeiten

- Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen

- Stufengerechte Übernahme von Verantwortung

- Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachexpertinnen und -experten

Persönliche Entwicklung

- Unterstützung externer Weiterbildungen

- Breites internes Seminarangebot

- Individuelle Förderung

Finanzielle Sicherheit

- 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit

- UVG Zusatzversicherung

- BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie

- Kein Koordinationsabzug im BVG

Selvabalan LevinaHR Recruiting Partner+41 32 624 60 96

<< ZURÜCK

BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Berater/in homeoffice (m/w/d)
Aarau
Festanstellung
BDO AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen BDO AG
BDO AG Jobs in Aarau
Jobs Aarau
Jobs Aarau (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern