Für unsere Kunden suchen wir einen krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit
Ein Call Center Agent für die Telekommunikationsbranche 50-100% (m/w) Deutsch und Italienisch sprechend
* Schlichte Aufgaben im technischen und administrativen Bereich
* Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen
* Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
* Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
* Auswertung und Optimierung des Kundenportfolios
Lohn und Arbeitsbedingungen
Arbeitszeiten: Mo - So/Feiertage: 07:00 - 24:00 Uhr
Kein Homeoffice
Salär: 24.38 - 25.38 CHF/Std.
Festanstellung nach max. 12 Monaten
Anforderungen
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
Sprachen zwingend: (mündlich und schriftlich) fliessendes, akzentfreies Deutsch und Italienisch, sowie CH-Deutsch-Verständnis
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 5 Wochen
Schichtbereitschaft: Unsere Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant