Wir suchen nach einer erfahrenen und engagierten Kaufmännischen Expertin, die unsere globale Beschaffungstätigkeit erfolgreich unterstützt. Als Dreh- und Angelpunkt für innovative Unternehmen bieten wir eine Vielzahl spannender Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzutreiben.
Aufgaben
* Durchführung von Bestellungen und Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
* Einhaltung von Lieferterminen und Nachverfolgung von Lieferungen
* Pflege der Lieferantenbeziehungen und Unterstützung bei der Lieferantenbewertung
* Stammdatenpflege und Erstellung von Auswertungen im ERP-System
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrung in der globalen Beschaffung
* Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Beteiligung an externen Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Internationales Tätigkeitsfeld
* Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten