Overview
Für unsere Kundin, ein führendes Unternehmen in der Immobilienbewirtschaftung in der Schweiz mit mehreren Standorten in der Deutsch- und Westschweiz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit für die Funktion als
Aufgabenbereich
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört folgendes:
* Sie bewirtschaften ein eigenes, überschaubares Portfolio bestehend aus Wohnliegenschaften
* Sie sind zuständig für die Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
* Sie sind die direkte Ansprechperson für die Mieter, Eigentümer, Handwerker und Behörden
* Verantwortlich für die Budgetplanung, Prüfung der Kreditoren sowie die Kontrolle der Jahresabschlüsse
* Sie sind zuständig für einen reibungslosen Unterhalt innerhalb Ihres Portfolios
* Allgemeine Korrespondenz
Qualifikationen
Unsere Kundin wünscht sich für diese Rolle eine Persönlichkeit, welche über folgende Qualifikationen verfügt:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung auf Stufe als Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Führerschein Kat. B
Benefits
Unsere Kundin bietet Ihnen:
* Möglichkeit auf Home-Office
* Jährliche Gleitarbeitszeiten
* Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine vielseitige Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Sie wollen Ihre Berufserfahrungen in einem renommierten, modernen und führenden Unternehmen einbringen, in welchem Sie sich intern langfristig entwickeln können? Dann freut sich Yannick Huber über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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