Wir suchen einen erfahrenen Vertriebsprofi, der sich mit Leidenschaft für Aufzugsanlagen und deren Kunden begeistern kann.
Aufgaben:
* Bereichsverantwortliche Neukundengewinnung sowie Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen im Bereich Neuanlagen-Aufzüge
* Fachkundige Beratung und selbstständige Gesprächsführung bei Kunden
* Begleitung von technischen und kaufmännischen Auftragsabwicklungen
* Weiterhin Marktanalysen durchführen
* Die Repräsentation des Bereichs Neuanlagen-Vertrieb innerhalb der Organisation
* Ergebnisverantwortung für das eigene Tätigkeitsfeld
* Durchführung laufender Prozessoptimierungen einschließlich Implementierung einheitlicher Standards
Gegenstand unserer Erwartungen sind: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung. Darüber hinaus ist eine Weiterbildung und/oder Erfahrung im Verkauf von Aufzugsanlagen wünschenswert. Unsere Idealbesetzung zeichnet sich durch gute Kommunikationsfähigkeiten aus. Hinzu kommen eine offene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Teamfähigkeit. Zudem erwarten wir ein sicherer Eindruck und eigenverantwortliches Arbeiten. Sowohl gute Kenntnisse in MS-Office als auch Spass am Reden vor Gruppen gehören dazu. Deutsch in Wort und Schrift sollte stilsicher sein. Optional kann Englisch beherrscht werden. Bereitschaft zu Reisen innerhalb der Schweiz wird vorausgesetzt.
Vorteile:
* 40 Stunden-Woche & flexible Arbeitszeiten
* 25-30 Tage Ferien pro Jahr + Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
* Interne Fort- und Weiterbildungsangebote
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Firmenwagen mit Privatnutzung
* Einzelpersonal-Benefits
* Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
* Empfehlungsprämie für neue Mitarbeiter
* Firmenveranstaltungen
* Wertschätzende Atmosphäre
* Flache Hierarchien
* Herausfordernde und vielseitige Arbeit
* Kostenlose Parkplätze