Was du bewegst
Kernaufgabe
Du unterstützt uns mit deiner Kreativität im Bereich Blumen und Pflanzen und bindest mit viel Liebe zum Detail ansprechende und geschmacksvolle Sträusse nach Kundenwünschen
Kernaufgabe
Du bist verantwortlich für verschiedene Dienstleistungen (u.a. Textil-Fresh, Fotoautomat, PickMup)
Kernaufgabe
Du leistest einen erstklassigen Kundendienst und stehst unserer Kundschaft bei verschiedenen Anliegen, wie Retouren und Reklamationen, unterstützend zur Seite
Kernaufgabe
Du sicherst die hohe Qualität unserer Produkte
Unterstützungsaufgabe
Bei Bedarf unterstützt du auch in anderen Ladenbereichen
Was du mitbringst
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
als Florist*in oder im Detailhandel
1-3 Jahre Berufserfahrung
im Bereich Blumen/Pflanzen
Zwingend
Du trittst kundenorientiert und freundlich auf
Zwingend
Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und zuverlässig
Zwingend
Du gehst souverän mit Kundenreklamationen um und kommunizierst gerne und effektiv
Zwingend
Du bist kreativ und verwirklichst die Blumenwünsche unserer Kundschaft
Was wir dir bieten
Gesund arbeiten
Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und Gesundheitschecks
Mobilität
Mit dem einmaligen Freizeitbonus pro Jahr von insgesamt max. CHF 500.– beteiligen wir uns an deinem ÖV-Abo
Handy-Abo
Du darfst dich auf Sonderkonditionen für das Handy-Abo freuen
Berufliche Vorsorge
Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
Sozialleistungen
Faire Sozialleistungen
Cumulus-Punkte
Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen
Migros Bank
Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehr
Mitarbeiterangebote
Es warten viele weitere Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben auf dich
Sport- und Fitnessangebote
Du kannst einmalig pro Jahr einen Freizeitbonus von insgesamt max. CHF 1000.– z. B. für ein Jahresabo fürs M-Fitnesscenter einlösen
Aus- und Weiterbildung
Unterstützung bei berufsbezogener Aus- und Weiterbildung, Jährlicher Bildungsbonus im Wert von CHF 1000.–
Bewerbung & Kontakt
Monika Allenbach
rekrutierung@gmz.migros.ch
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der BewerbungenEingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenPersönliches Video- oder TelefongesprächBei einer grossen Anzahl an Bewerber*innen führen wir optional ein persönliches Telefon- oder Videogespräch durch. Das gibt uns die Möglichkeit, mehr Kandidatinnen und Kandidaten innert kurzer Zeit besser kennen zu lernen, um passende Personen für die nächste Runde einzuladen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer WocheProbearbeitenEin Schnuppertag oder -halbtag gibt die Möglichkeit das zukünftige Arbeitsumfeld und die Teammitglieder besser kennenzulernen. Und umgekehrt gibt es uns eine Chance einzuschätzen, wie gut jemand in das Team passt. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenAngebot & Vertragsausstellung (Digital)Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche